Grüezi mitenand, auch hier nochmals, ich freue mich sehr, sie/dich begrüssen zu dürfen. 

Kathrin Kurth mit Mann und Hunden, Spitzenliebhaberin, Freiwilligenarbeiterin, mit viel zu vielen Hobbys und Interessen, Sammlerin von noch viel mehr zu vielem oder so ....... :-)   so könnte das Portrait ungefähr aussehen, aber das ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass ihr endlich auch nebst den Shabbymärkten, von denen es ja leider nur eine Handvoll gibt, die geliebten Spitzen und ein paar andere Sachesächeli erwerben könnt. Dieses Jahr 2020 ist ja noch seltsamer und daher war es eeendlich an der Zeit für diese Homepage. 

Geniesst ein paar schöne Bilder und Szenen aus den letzten Jahren Shabbymärkte in 

Rüeggisberg, Solothurn, Schöftland und Klein- Andelfingen. 

Wir alle lieben diese Tage sehr und vielleicht sagt jemand von euch ....... achsoooo........ sie sind das !  :-) 

Viel Vergnügen und die allerbesten Grüsse, Kathrin 

Kathrin Kurth 
Oberer Berg 1 
9562 Märwil
Email: spitzen@bluewin.ch 


Stand der Markt-dinge am 12. juli 2022: 


- 27. und 28. August Von Hand von Herzen Märt in Wohlen, dort biete ich workshops an, perlenengeli für kinder und diverse vintage-paper dingelchens für die grossen und hab einige alte meterspitzen dabei 

- 17. und 18. september: kunsthandwerkermärt in der villa sutter in münchwilen tg, mit spitzen, rosen-servietten, postkarten ..... alles shabby

- 26. november hüttwilen mit den schönsten windlichtern 

- 10. und 11. dezember, weihnachtsmarkt in weinfelden, mit den schönsten windlichtern und je nach platzangebot noch papieriges und meterspitzen


jiippiiiiiiiiiii :-)