Grüezi mitenand, auch hier nochmals, ich freue mich sehr, sie/dich begrüssen zu dürfen. 

Kathrin Kurth mit Mann und Hunden, Spitzenliebhaberin, Freiwilligenarbeiterin, mit viel zu vielen Hobbys und Interessen, Sammlerin von noch viel mehr zu vielem oder so ....... :-)   so könnte das Portrait ungefähr aussehen, aber das ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass ihr endlich auch nebst den Shabbymärkten, von denen es ja leider nur eine Handvoll gibt, die geliebten Spitzen und ein paar andere Sachesächeli erwerben könnt. Dieses Jahr 2020 ist ja noch seltsamer und daher war es eeendlich an der Zeit für diese Homepage. 

Geniesst ein paar schöne Bilder und Szenen aus den letzten Jahren Shabbymärkte in 

Rüeggisberg, Solothurn, Schöftland und Klein- Andelfingen. 

Wir alle lieben diese Tage sehr und vielleicht sagt jemand von euch ....... achsoooo........ sie sind das !  :-) 

Viel Vergnügen und die allerbesten Grüsse, Kathrin 

Kathrin Kurth 
Oberer Berg 1 
9562 Märwil
Email: spitzen@bluewin.ch 


Stand der Markt-dinge am 19. Februar 2024: 


- 11. Mai 2024 in Bütikofen bei Burgdorf auf dem Hof Wyss der Lieblingsmarkt, eine ganz grosse Freude dort, sehr viele Spitzen, das Rosen-Papier-Sortiment, kleine Vintage Paper Arbeiten ..... herrlich wird das wieder !


- 25. Mai, Stoffmarkt Schweiz in Hinwil. er findet zum 2.mal statt und ich freue mich sehr, all den Näherinnen und Stofffans meine Spitzen anbieten zu dürfen, bis dahin :-)